AGBKontaktImpressum
  
shopII

Bergauer Regenerierung WaldsassenDie Fa. Bergauer Regenerierung GmbH, gegründet 1961 von Anton und Robert Bergauer, hat sich auf die Reduzierung von Metallverschleiß in der Bauindustrie spezialisiert.

Maschinelles Auftragschweißen war der Inbegriff für Regenerierung. Da auch neue Laufwerksteile und andere verschleißintensive Ausrüstungen von Bau- und Zerklei­nerungsmaschinen hergestellt wurden, war das einmalige Konzept „aus einer Hand neu oder regeneriert“ geboren und erfolgreich.


Bergauer WEARPART - CenterMit der Verwendung von HARDOX-Verschleißstahl, von der Fa. Bergauer ab 1976 eingeführt, wurde das Einsatzspektrum bei Verschleißteilen wesentlich erweitert .

Als zertifizierter "HARDOX-WEARPARTS-PARTNER" sind wir befähigt, Entwicklung und Produktion von HARDOX-WEARPARTS zu testen und zu vermarkten. Um  einen Full - Service bieten zu können, wurde das Bergauer WEARPART - CENTER eingerichtet, in dem Zahn- und Verschleißschutzsysteme sowie Messersysteme mit Fachberatung angeboten werden.

40 qualifizierte und langjährige Mitarbeiter sind in Waldsassen beschäftigt und alle sind stolz auf einen krisensicheren Kundenstamm in vielen Branchen. Verschleiß und Verschleißkosten zu reduzieren, kombiniert mit optimalem Service ist noch immer unser Ziel – seit 50 Jahren – auch der Umwelt zuliebe!

Leistungen

Aktuelles

Medien/ Downloads

Hardox Wearparts Partner

hardox


Folgen Sie uns:

Google+    facebook

_____________________________________________________________________________________________________________

Unternehmen  .  AGB  .  Datenschutz  .  Ansprechpartner  .  Anfahrt  .  Kontakt ImpressumLogin